Sonntag, 17. Februar 2013

Voten: VELOBerlin filmaward



In die Pedale treten und ACTION! "Cycling and the city" wurde Ende 2012 ausgerufen - filmen und teilnehmen am VELOBerlin Film Award. Ein paar Monate später sind es 300 Fahrrad-Kurz-Filme aus 60 Ländern. Eine Auswahl der 20. besten Filme wird am 18. Februar 2013 im Netz der Öffentlichkeit präsentiert. Die Stimmen aller sind gefragt im Online-Voting.


Die Filme und Sieger werden am 23. und 24. März 2013 auf der VELOBerlin geehrt. Die Publikumsfahrradmesse (unterstützt von velo:konzept) wird zum dritten Mal Trends und Innovationen zeigen und bietet ein vielfältiges Programm: Es kann Probe gefahren, Vorträgen gelauscht, diskutiert ... und ein Wochenende FAHRRAD erlebt werden.
Im Terminkalender ist noch Platz an diesem März-Wochenende? Nun, spätestens jetzt nicht mehr! Und für alle, die schon anderes geplant haben - hier das offizielle Video...


... und man sieht sich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen