Mittwoch, 27. November 2013

Mit beiden Beinen fest in der Luft


Mit Freude darf ich einen ganz besonderen fahrradmenschen vorstellen - der Himmel ist ihm näher als anderen Radfahrerinnen und Radfahrern, seine Perspektive wirkt inspirierend und er will in der Höhe strampelnd die Menschheit von bzw. aus den Blechkisten befreien:


Bobby Gadda, ein junger Mann aus Los Angeles liebt das Fahrrad(fahren). Er will seine Mitmenschen in Bewegung bringen, aus dem Auto und auf das Fahrrad. Zum Beispiel mit der grandiosen Veranstaltung CicLAvia oder mit der Los Angeles County Bicycle Coalition. Und vor allem direkt vom Fahrrad - direkt vom Tall-Bike hoch oben...


...denn dort oben erregt man Aufmerksamkeit. In aller fahrradhöhe ist er letzten Sommer von Vancouver nach Los Angeles geradelt, hat so einiges erlebt, viele Menschen inspiriert und erzählt charmant, geistreich und witzig von seinem Erlebten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen