Montag, 17. Februar 2014

Ultimatives Fahrrad-Ketten-Eis


Der längste, schönste und in seiner Form einzigartigste Fahrrad-Ketten-Eiszapfen wuchs in diesem Winter. Und das nur ein paar Gehminuten von meinem Haus entfernt auf einem mir wohl bekannten Fahrrad! Sein Besitzer ein wahrlich guter Freund! Er rief mich an und die ersten Worte waren: "Wieviel ist Dir ein Blogbeitrag wert?"

Nun, draußen war es saukalt, gefährlich glatt und es regnete Eis. Zudem kam ich gerade aus der Dusche und hatte nasse Haare. Aber die motivierenden Worte am Telefon und meine Liebe zu Fahrrädern - schon saß ich mit meinem Fotoapparat im Sattel und pedalierte zielstrebig zu "der Sensation"!

Aber genug der Worte. Bilder sagen mehr als tausend Worte es können. Seht und staunt. Der ultimative Fahrrad-Ketten-Eiszapfen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen