Mittwoch, 11. September 2013

ENDLICH ein Fahrrad auf dem Schreibtisch


ENDLICH wird wieder gebloggt! Endlich, aber für meine lange Absenz wird mir niemand böse sein, denn ich habe die beste Entschuldigung die jede und jeder absolut verstehen wird: Ich war Fahrradfahren!! Und es sollte auch noch eine Zeit geben dürfen ohne smartes getouche und den ganzen Tag online sein zu müssen. Das ist nun vorüber sowie auch der Sommer. Der Herbst klopft an die Tür und Fahrradfahren ist so schön wie schon immer! Und darüber zu schreiben auch!

Nun sitze ich wieder hinter meinem Laptop - ein wenig verändert: Die vielen gefahrenen Pässe haben meine Wadeln schön geformt, die Gesichtshaut ist vom schnellen bergabfahren straffer geworden und auf meinem Schreibtisch steht ein Fahrrad und drei weitere liegen daneben...



Danke an die lieben Menschen für die vier Fahrräder! Jetzt können auch meine Stifte mit dem Rad fahren und lose Zettel werden nur mehr mit Fahrrad-Klammern zusammengehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen