Freitag, 18. Januar 2013

Sattel oder Sessel


Fahrradmenschen können unterschiedlicher nicht sein! Die einen kommen von einer 10-Stunden-Ausfahrt nach Hause und wollen gleich wieder in den Sattel. Die anderen denken nach 10 Minuten auf ihrem Fahrrad schon wieder an den gemütlichen Sessel daheim.
Für beide nun folgend das perfekte Möbelstück:


Entworfen hat das schicke Teil der portugiesische Designer Rui Alves. Auf so einem Stuhl muss sich der Fahrradmensch, egal welcher Art, doch wohl fühlen: Die Arme ruhen entspannt auf der Lenker-Armlehne und man sitzt bequem, fast wie auf einem Brooks-Sattel, auch hier auf Leder!
Und wenn der Sommer wieder einmal kommen sollte, gibt es den dazu passenden Sonnenschirm. Dieser scheint auch von der Fahrradwelt inspiriert worden zu sein.


Nun bleibt noch zu sagen: Entspannt zurück lehnen, im Traum eine Passstraße hochquälen um sich so auf die wärmeren, fahrradfreundlicheren Tage vorzubereiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen