Sonntag, 25. Mai 2014

Sich einmal wie ein Profi fühlen


Und schon wieder bin ich in Versuchung geführt worden. (Und das nach so langer Schreibpause.) Mit rasanten Bildern von Orten, an die man normalerweise nur kommt, wenn man entweder viel trainiert oder den "richtigen" Arzt kennt: Also Mitten in ein Peloton umringt von schwitzenden Radprofis! Diese bewegten Bilder haben mich so mitgerissen, dass ich ein weiteres Mal, gegen meinen Willen, von der Welt des Radsports berichte.

Nun denn, winzige Technik mit viel Power versteckt auf den Rennmaschinen der Profis. Ein Komponentenhersteller der den Spaß finanziert und uns vor den Bildschirmen gewaltige Bilder von der Tour of Calefornia (Mai 2014) liefert. 

Vollbild an, 1080p HD an, Ton an, festhalten und LOOOOOOOOS


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen