Samstag, 30. März 2013

fahrstil gibt Gummi


Wer Stil hat fährt Fahrrad und liest fahrstil! (Habe ich an dieser Stelle schon einmal festgehalten.) Das lesenswerte Radkulturmagazin "wurde durch ein Nachfolgemodell erweitert". Die neunte Ausgabe gibt in vielerlei Hinsicht Gummi: Zukünftig wird es Rubriken geben, der Leser und die Leserin dürfen auf einer eigenen Seite zu Wort kommen und die Zeitschrift wird nun, zumindest in Deutschland, auch in ausgewählten Buch- und Zeitschriftenläde erhältlich sein, schreibt mit ein wenig Solz der Chefredakteur H. David Koßmann im editorial. Und alles dreht sich um Gummi...


Die Ausgabe in einem Satz zusammengefasst: Alte Zigarettenautomaten wiederverwertet stehen neben klebenden Schuhsohlen und füllen die Kontaktflächen bei Continental mit dem neuesten Felgenmaß des schnellsten Radfahrers der Welt mit einer ökologischen Rohstoffkunde und vielen Begrifflichkeiten zäh und blitzschnell auf sportgerechter Ernährung. So viel Gummi in einem Heft will gelesen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen