Freitag, 28. Juni 2013

Bubenträume


Mit dem Spielzeug-Fahrrad auf einen Spielzeug-Panzer springen - Vorwärtssalto über einen Holzwürfel und auf einem roten Buntstift landen. Solange bis... man aufwacht, erwachsen wird und die Bubenträume WAHR werden lässt. In seinem neuesten, äußerst fantastischen Video lässt das Wunderkind Danny MacAskill tief in seine Kindheit blicken und macht Unmögliches noch unmöglicher.



2009 haben ein Video auf Youtube und tausende User, die einen Wahnsinnigen sehen wollten, wie er die Schwerkraft überlistet, über Nacht zu einem Star gemacht. Auch heute noch fliegt Danny mehr mit seinem Fahrrad oder Fliegrad als er fährt und ist berühmt und sehr berühmt und hat dank dem roten Bullen ein gut versorgtes Fahrradleben. Bubenträume...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen